Mindset

Mindset · 24. Dezember 2017
In einer guten Woche heißt es wieder: Neues Jahr, neues Glück. Und wie bei jedem Jahreswechsel werden in Deutschland wieder unzählige gute Vorsätze gefasst. Mitten im Silvester- und Weihnachtstrubel nehmen sich viele Deutsche Dinge wie „mehr Sport treiben“, „weniger Arbeiten“ und „aufhören zu rauchen“. Aber wie kannst Du diese wirklich umsetzen?
Mindset · 03. Dezember 2017
Für mich war Yoga und insbesondere Meditation lange Zeit etwas für irgendwelche Yogis und Langhaar Hippies, die weit weit weg von der Realität leben. Wie kann man nur Ewigkeiten rumsitzen und nichts tun? Nichts tun, das ist doch das schlimmste in unserer Gesellschaft, das es gibt. Einfach da sitzen und zu versuchen an nichts zu denken. Was soll das? Für mich hörte sich das nach reiner Zeitverschwendung an.

Mindset · 12. November 2017
Wir wollen immer eine Stufe mehr haben, als wir im Moment haben. Wir wollen eine größere Wohnung, ein dickeres Auto, mehr Gehalt und einen größeren Fernseher. Das ist auch in Ordnung, solange wir zufrieden sind mit dem was wir haben und wer wir sind. Wir brauchen Ziele, Wünsche und Visionen – leider vergessen wir dabei viel zu oft im Hier und Jetzt glücklich zu sein.
Mindset · 15. Oktober 2017
Ja, warum eigentlich sollst Du gesund essen und leben. Und vor allem was heißt das? Es ist wichtig sein eigenes Warum zu kennen. Ein klares Motiv lässt Dich durchhalten und Dein Ziel nicht aus den Augen verlieren.