Entspannung

Entspannung · 11. März 2018
Viel Arbeit und wenig Zeit. So sieht der Alltag von vielen von uns aus. Auf Dauer belastet so ein Lebensstil aber Deinen Körper und vorallem Deinen Geist. Achtest Du nicht ausreichend auf Dich überhitzt irgendwann Dein Gehirn wie ein Motor der zu lange im roten Drehzahlbereich gefahren wird. Lerne entspannt zu leben.
Entspannung · 03. Dezember 2017
Für mich war Yoga und insbesondere Meditation lange Zeit etwas für irgendwelche Yogis und Langhaar Hippies, die weit weit weg von der Realität leben. Wie kann man nur Ewigkeiten rumsitzen und nichts tun? Nichts tun, das ist doch das schlimmste in unserer Gesellschaft, das es gibt. Einfach da sitzen und zu versuchen an nichts zu denken. Was soll das? Für mich hörte sich das nach reiner Zeitverschwendung an.